14.10.2017 - Heimspiel ./. SC Union Emlichheim V - 3:1
Ich packe meinen Koffer…

Ich packe meinen Koffer…

Ich packe meinen Koffer und nehme mit- ein sensationelles Zuspiel-Gespann mit Nadine und Mara, die perfekt auf einander abgestimmt waren.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit- ein sensationelles Zuspiel-Gespann mit Nadine und Mara, die perfekt auf einander abgestimmt waren- und Jessy, unsere Punktspiel-Debütantin, die trotz Aufgeregtheit ein herausragendes Spiel ablieferte.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit- ein sensationelles Zuspiel-Gespann mit Nadine und Mara, die perfekt auf einander abgestimmt waren, Jessy, unsere Punktspiel-Debütantin, die trotz Aufgeregtheit ein herausragendes Spiel ablieferte- und mit Verena eine annahmestarke Libero-Spielerin, die zu jeder Zeit Ruhe in die Defensive brachte und gekonnt die Angriffe von den Niedergrafschafterinnen abwehrte.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit- ein sensationelles Zuspiel-Gespann mit Nadine und Mara, die perfekt auf einander abgestimmt waren, Jessy, unsere Punktspiel-Debütantin, die trotz Aufgeregtheit ein herausragendes Spiel ablieferte, mit Verena eine annahmestarke Libero-Spielerin, die zu jeder Zeit Ruhe in unsere Defensive brachte und gekonnt die Angriffe von den Niedergrafschafterinnen abwehrte- und unsere angriffsstarken Mittelblocker, die die gegnerische Abwehr schwindelig spielten. 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit- ein sensationelles Zuspiel-Gespann mit Nadine und Mara, die perfekt auf einander abgestimmt waren, Jessy, unsere Punktspiel-Debütantin, die trotz Aufgeregtheit ein herausragendes Spiel ablieferte, mit Verena eine annahmestarke Libero-Spielerin, die zu jeder Zeit Ruhe in unsere Defensive brachte und gekonnt die Angriffe von den Niedergrafschafterinnen abwehrte, unsere angriffsstarken Mittelblocker, die die gegnerische Abwehr schwindelig spielten- und das Team unserer Außenangreifer, die wie gewohnt souverän Sicherheit ins Abwehr- und Angriffsspiel der TVN-Damen brachten.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit- ein sensationelles Zuspiel-Gespann mit Nadine und Mara, die perfekt auf einander abgestimmt waren, Jessy, unsere Punktspiel-Debütantin, die trotz Aufgeregtheit ein herausragendes Spiel ablieferte, mit Verena eine annahmestarke Libero-Spielerin, die zu jeder Zeit Ruhe in unsere Defensive brachte und gekonnt die Angriffe von den Niedergrafschafterinnen abwehrte, unsere angriffsstarken Mittelblocker, die die gegnerische Abwehr schwindelig spielten, das Team unserer Außenangreifer, die wie gewohnt souverän Sicherheit ins Abwehr- und Angriffsspiel der TVN-Damen brachten- und zu guter Letzt unser Trainer-Duo, das auch nach dem zuerst verlorenen 1. Satz einen kühlen Kopf bewahrten und unsere Mannschaft ohne größere Schwierigkeiten zum verdienten 3:1-Sieg führten.

Auf unserer Reise durch den 1. Heimspieltag in der neuen Saison zurück in der Bezirksliga hatten wir einen prallgefüllten Koffer an Mut, Kampfgeist, Disziplin, Spaß und Stärke dabei, um mit zwei Siegen glücklich wieder nach Hause zu kehren!

abflugbereit Mella