10.02.2018 - Auswärtsspiel ./. SV Vorwärts Nordhorn I - 3:0

Am Samstag dem 10.02.2018 war es wieder so weit, und es hieß "fast Heimspiel" gegen den SV Vorwärts Nordhorn I in der Kreissporthalle Nordhorn.

Bereits vor dem Spiel war die Aufgabe für unsere Trainerin ein wenig umzustellen, da wir an diesem Tag auf einige Spielerinnen verzichten mussten.

Mit viel Motivation und Siegeswillen starteten wir dennoch in den ersten Satz. Trotz dem ein oder anderen Hänger und kleinen Blackouts kristallisierte sich schnell heraus in welche Richtung das Spiel für uns gegen sollte.

Mit einer guten Mannschaftsleistung und überragender Unterstützung der Fans gelang es uns das Spiel mit einem 3:0 (25:11 ; 25:17 ; 25:12) für uns zu entscheiden und die Tabellenführung weiter auszubauen!

Mädels, es macht immer wieder Spaß mit euch gemeinsam auf dem Feld zu stehen und um den Sieg zu Kämpfen! FLASH !!!

P.S.: Am Samstag dem 24.02.2018 steht bereits unser letztes Heimspiel an, bei dem wir auf unseren "Vereinsgegner" TVN II und den Tabellen zweiten Lohne treffen werden.