08.12.2018 - Heimspiel ./. Vfl Löningen - 0:3
Eine „drive through“-Bestellung des TVN mit dem VfL Löningen bei dem goldenen M

Eine „drive through“-Bestellung des TVN mit dem VfL Löningen bei dem goldenen M

- Hallo, ihre Bestellung bitte.

. Hallo, wir hätten gerne ein Trainer-Duo.

- Mareike und Andre sind in der Tüte.

. Dann brauchen wir eine Person mit mega harten Aufschlägen.

- Okay, Claudi ist in der Tüte. Was darf es sonst noch sein?

. Wir brauchen noch ein aufeinander abgestimmtes Zuspiel- und Angriffs-Duo.

- Die fliegende Mara und die flitzende Kiara sind eingetütet. Was darf es sonst noch sein?

. Eine weitere blitzschnelle Zuspielerin hätten wir noch gerne dazu.

- Nadine habe ich in die Tüte gepackt. Darf es sonst noch was sein?

. Eine Spielerin, die nicht nur harte Angriffe schlägt, sondern auch noch alle Bälle vom Boden kratzt.

- Jessy ist eingetütet. Kann ich Ihnen sonst noch etwas gutes tun?

. Da Löningen harte Angriffe auf die 3m- Linie schlägt, brauchen wir noch einen aktiven Block und einen passiven „Block“, der die 3m-Linie sichert.

- Lena, Rike und Denise befinden sich in der Tüte. Was darf es sonst noch sein?

. Einen Libero brauchen wir unbedingt noch.

- Gut, Sandra habe ich Ihnen eingepackt. Darf es sonst noch etwas sein?

. Ich glaube dann haben wir erstmal alles. Anfeuernde Zuschauer und ein Catering sind vorhanden.

- Brauchen Sie noch krankheitsbedingte Spielerausfälle?

. Nein, auf gar keinen Fall!

(→ Oh nein guckt mal, sie hat uns die Grippe und eine Muskelzerrung in die Tüte gepackt.)

. Die Rechnung schicken Sie bitte an den NWVV.

- Kein Problem. Ein kurzer Daten-Abgleich: der erste Satz beläuft sich auf 25:17 für den VfL Löningen, der zweite Satz summiert sich auf 25:16 für den VfL Löningen und der dritte Satz beträgt noch einmal 25:16 für VfL Löningen.

. Stimmt. Das können Sie so weiterleiten.

- Einen schönen Tag noch.

. Danke, wir kommen später noch einmal vorbei, nachdem wir gegen Emden-Borssum gespielt haben.

 

hinterm Steuer: Denise